Tennistraining

Kinder- und Jugendtraining beim TCK

Das Kinder- und Jugendtraining im Tennis Club Kirchheim wird organisiert und geleitet von Sany Langer, Vorstand und Jugendleitung, des TC Kirchheim e.V.

Ich bin ausgebildeter Tennislehrer der amerikanischen Tennisvereinigung USPTR, Schwerpunkt Kinder- und Jugend. Ich habe den Tennislehrerberuf über 10 Jahre aktiv ausgeübt bevor ich meinen beruflichen Schwerpunkt verlagert habe. Mein persönliches Highlight war das Training mit Markus Gottwald, den ich von Kindesbeinen bis in die 2. Bundesliga begleitet habe. Heute, im Ruhestand habe ich mich wieder der Vereins- und Jugendarbeit zugewendet und lege sehr viel Engagement und Herzblut in diese Aktivität um Kinder und Jugend von diesem schönen Sport zu begeistern.

 

Anfragen und Infos:

sany.langer@tckirchheim.de
Tel: +49 171 193 40 51
Tel/whatsapp: +49 1761 3178457

 

Maximilian Böltl, Kirchheims erster Bürgermeister zu Besuch bei einer unserer Kindergruppen.

 

Unser Chef-Trainer

Wir möchten allen unseren Spielern, egal ob es Erwachsene, Kinder oder Jugendliche sind, einen professionellen und guten Tennisunterricht anbieten. Daher arbeiten wir mit Marek, unserem Cheftrainer, der eine gute internationale Ausbildung und Trainerkarriere gemacht hat und heute in München lebt und den TC Kirchheim mit seinem professionellen Unterricht unterstützt.

Zum Lebenslauf von Marek Jarosinski

Impressionen aus dem Training mit unserem Chef-Trainer Marek