Eröffnungsschleiferl 2016

Saison Eröffnungsschleiferl am Samstag 23.4.2016

Etwa 25 Tennisbegeisterte trafen sich trotz niedriger Temperaturen und hoher Regenwahrscheinlichkeit auf der Anlage des TC Kirchheim. Doch der erwartete Regen blieb aus und so konnte das Mixed-Turnier ohne Unterbrechung ausgetragen werden. Nachdem die Lose gezogen und sich die Paarungen – nach anfänglicher Verwirrung – gefunden hatten, wurde jeweils 6 x 20 Minuten intensiv Tennis gespielt. Für die Spieler mit den meisten Schleiferl gab es am Ende kleine Sachpreise und zwischendurch Kaffee und Kuchen für alle. Für die Küchen- und Süßspeisenspenden möchte sich Günther Klement nochmals recht herzlich bedanken. Sie waren sehr lecker, so dass am Ende kein einziges Stück mehr übrig blieb.
Wir würden uns freuen, wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seit.